Wie du deine Lieblingsrezepte organisieren kannst + KOSTENLOSER Download Rezeptvorlage



Hey!

Wie schön, dass du vorbeischaust!


Nachdem ich vor Kurzem meine Küche neu organisiert habe, wollte ich unbedingt noch einen Platz für meine Lieblingskochrezepte finden! Nun habe ich es endlich geschafft, einen Rezeptordner zusammenzustellen! Ich freue mich sehr, ihn dir heute in diesem kurzen Beitrag vorzustellen!

Einige meiner Lieblingsrezepte habe ich auf meinem Computer gespeichert, andere habe ich aus einem Magazin ausgeschnitten... auf diese Weise war es immer etwas mühsam, einen Überblick zu behalten! Kennst du das auch? Sicherlich gibt es auch in deiner Familie Rezepte, die von Generation zu Generation weitergegeben wurden und die auch bei dir nicht in Vergessenheit geraten sollen (deine Grossmutter freut sich sicher, wenn du sie danach fragst!).

Ich wollte einen Ort schaffen, wo ich alle Rezepte auf Anhieb finde und der einheitlich und schön aussieht! Dafür habe ich eine simple Lösung gefunden! Alles was du dafür brauchst: ein Ordner, Trennwände + meine kostenlose Rezeptvorlage. Den Download findest du am Schluss des Posts. Jetzt nur noch ausdrucken und dann...

let's go!



Den Trennwänden habe ich Kategorien zugeteilt wie: Vegi, Fisch, Fleisch, Asia, Pasta etc. du kannst da aber selbstverständlich deine ganz eigenen Einteilungen wählen. Je nach dem, was für Gerichte du bevorzugst!



Für die einzelnen Kategorien habe ich jeweils noch ein extra Titelblatt kreiert... mit Canva. Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat! Wie gefällt es dir?





Ich liebe mein neues Ordnungssystem für meine Rezepte!


Lade dir jetzt den KOSTENLOSEN Download herunter! Trage dich unten ein und der Download wird dir per E-mail zugesendet!




Hat dir dieser Rezepte-Organisations-Beitrag gefallen? Falls ja, gerne teilen oder hinterlasse mir doch einen Kommentar!


Bis bald!


happy weekend,













Sind wir schon Freunde?


Instagram: https://www.instagram.com/zimmicx/

Pinterest: https://www.pinterest.ch/zimmiliscious/_created/

Facebook: https://www.facebook.com/zimmiliscious


Trage dich in den NEWSLETTER ein und verpasse nichts mehr: https://www.zimmi-coaching.com